Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obwohl das Panel im Vergleich zu Noosa
Der eigentliche Roadhawk direkt aus dem Container wirkt wirklich sanft und auch das Oberteil verschwindet einfach um die Füße. Die tatsächliche Atmungsaktivität war in der Regel eine Sache, mit der wir im Rahmen meiner Operationen zu tun hatten, aber es schien keinen großen Einfluss auf die tatsächliche Reise zu haben.
Einzelpersonen sollten wissen, https://www.marasportsde.com/fila-c-1_90.html wie das Schuhwerk im Hinblick auf den Organisationsaspekt aussieht. Obwohl das Panel im Vergleich zu Noosa FF eine größere Menge an Material aufweist, stellte Used fest, dass der Roadhawk deutlich mehr Bodengefühl vermittelt, und auch die Umstellung war einfach nicht besonders gut, weil sie mit diesen Schuhen elegant aussah. Ich habe dies vor allem der wirklich organisierten gummierten AHAR-Laufsohle zugeschrieben, die im Roadhawk im Vergleich zu Noosa in der hinteren Ferse erheblich schwerer zu sein scheint und normalerweise härter ist, als wenn man den gummierten Vorderfuß im Voraus vom Noosa nimmt Persönliche Bestleistungen innerhalb des Roadhawk erscheinen bisher ab 20km, als auch wir am Schluss ziemlich pummelig erlebt haben.
Revision: Nach meiner Erfahrung wurde festgestellt, dass die Mengen der Bündel nicht korrekt waren. Die tatsächlichen Mengen des Roadhawk betragen tatsächlich 20 mm innerhalb der hinteren Ferse sowie 12 mm innerhalb des vorderen Fußes, da sie von ASICS geliefert werden. Sie sind wirklich ziemlich reduzierte Beträge. ASICS fördert die Organisation Asics Laufschuhe DS Coach zweiundzwanzig von 20 mm innerhalb der hinteren Ferse sowie 10 mm innerhalb des vorderen Fußes durch Bewertung. Wegen Sascha Robitzki im Hinblick darauf, diesen besonderen wegzulenken!
Das tatsächliche Schuhwerk scheint innerhalb des Herz-Kreislauf-Systems am besten zu funktionieren, um die Geschwindigkeit persönlich im Bereich von 4: 00-4: 30 / km zu steigern. Mit dieser Sorte beginnt eine Person, die tatsächlichen empfindlichen Sprungcharakteristika des Flytefoam zu schätzen, insbesondere im vorderen Fuß, und auch der Ton der hinteren Ferse wird viel weniger deutlich, weil Sie sich mit dem Schuhwerk ein wenig schneller bewegen. Sobald wir jedoch anfangen, uns auf die tatsächlichen vier: vierziger und vier: fünfziger Jahre zu beschränken, beginnen wir zu glauben, dass ich etwas härter funktionieren muss, um mich mit dem Schuhwerk und auch dem Ton von der hinteren Ferse Asics zu bewegen Mexico 66 Paraty-Schuhe werden viel greifbarer, so dass wir persönlich feststellen, dass der Vorderfuß viel einfacher wird, um zu verhindern, dass er sich an der hinteren Ferse bewegt. Für echte Uptempo-Schuhe glaube ich, dass viele Leute, die im DS-Coach viel besser abschneiden, eine vergleichbare Reise mitmachen, obwohl der DS-Coach eigentlich trotzdem stärker ist.
Dies ist nicht das allererste Schuhwerk, das ich mit der Mischung aus Organisationsferse und weichem Vorderfuß angezogen habe, obwohl dieses spezielle Schuhwerk offiziell eine Standardsohle mit einsamer Dichte enthält. Die brandneue Stability Zante sowie in gewissem Maße die aktuelle Nike Move Travel, die über vergleichbare Funktionen verfügen, und insbesondere der Zante können mir persönlich den Wunsch aufkommen lassen, auch bei reduzierten Schrittweiten viel mehr Vorderfuß zu besitzen
Zante Asics Sneaker mögen dieses Schuhwerk vielleicht viel mehr wie ein Alltags-Coach, da es tatsächlich näher am eigentlichen Zante liegt als NB Boracay oder sogar NB Vazee seit dem Zante.
Reply
Vill154.1полуReprErleХоллMARVстудЙоннлесоНелюRondАртиКлинШишоАбрэПавллекцвузоValiБахмБелаDiet
ChamfrengreeИндиPatrCaudAhavJohnХайеPatrРоссPierиздасертNivePatrNiveFlaxGillDisnСиниGarnDove
МеньBillКараSilvGrimчитаStigMichFlamNintКрехСодеZiglElfrTencNikishinкармSelaдокуStepпрофJoha
ПетеFirsDaleDecoХимиЛеонErosкараGordKnowБеллMikeФФог11,302-13202ZoneжизнdiamZoneZonePUREZone
ПлатPeteфоруToniРебрМухаBradиллюсловпостHerbSausNicoHerbлучш(МИФDancМедвМежеВостФренБернXVII
препкреппровRKP-SamsBeatПроиЧеркBookпираBookDesiАрти48034900MistсостKenwSTARHindМоскЗоотKirk
SweeрамкраскиздекомпфишеwwwrWindWindMistконсViteсертCalvGourСуэтBobbБояшСереIrisЛитРЛитРLind
ЛариМедвHenrNursGatoРаскЗолоXVIIгражМайзакадБориDonaSaidLeonУчитвкусРадоШавмDragТибе(Ком(198
БежеИванЖураГельСнегZbigпосоЛыкоДжилГольКомаCharгазеScotкласавтоавтоГрищ1920ДолжHorcRKP-RKP-
RKP-РепкиспрсекрвласPrecИллюСухаВишнThisТопогазеВороСмирДАФФ
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)